Zum Hauptinhalt springen

In stillem Gedenken

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Verbandsbruder und langjähriger Altherrenpräsident der Sportverbindung Zirkel Wolfgang Locher v. Knitz am 6. April 2022 verstorben ist.

Wolfgang Locher v. Knitz

Seiner Familie, seinen Angehörigen, Freunden und Bundesbrüdern sprechen wir unsere tiefempfundene Anteilnahme aus. Dieser Verlust reißt nicht nur in seiner Familie sondern auch in den Bünden des Rotenberger Vertreter-Convents und natürlich bei seinen Zirklern eine mehr als schmerzliche Lücke. Wir haben einen stets hilfsbereiten, lösungsorientierten und vor allem liebenswürdigen Verbandsbruder, um nicht zu sagen Freund, verloren. Seine helfende Hand und sein gewinnendes Wesen, sein Bierspitz kommt nicht von ungefähr, werden uns sehr fehlen. Uns allen bleibt die Erinnerung an einen besonderen Menschen, dem der RVC  sein stets ehrendes Andenken erhalten wird.