Zum Hauptinhalt springen

Önologischer RVC-Convent

Um die trockene Zeit des Shutdowns etwas angenehmer zu gestalten und um die Arbeit des Kellermeisters zu würdigen planen wir eine digitale Weinprobe.

Liebe Verbandsbrüder,

auch wenn die Zeiten schwierig sind, so wollen wir uns doch die Lebenslust nicht nehmen lassen. Deshalb ist geplant am 19.03.2021 um 19:00 Uhr den ersten „Önologische RVC-Convent“ (online-Weinprobe) anzuschlagen.
In der Hoffnung, dass bis dahin die Ausgangssperren und Kontaktbeschränkungen soweit gelockert sind, und wir in entsprechender Zahl und über 20:00 Uhr hinaus zusammen kommen können, wollen wir einige edle Tropfen unter fachkundiger Unterweisung genießen und über die flüssigen Gaumenfreuden spintisieren. Genaueres folgt dann, wenn die Anzahl der probierfreudigen Gruppen feststeht.
Jetzt ist es zunächst einmal wichtig in Euren Bünden zu klären wer mit wieviel Personen an welchem Ort am „Önologischen RVC-Convent“ teilnehmen will.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung erhaltet Ihr zeitnah von Euren Verbindungen.