Zum Hauptinhalt springen

RVC-Generalconvent 2021

Die Inzidenz sinkt, die Impfzahlen steigen, weitere Lockerungen sind in Sicht.

Diese Entwicklung veranlasst den RVC-Vorstand den Generalkonvent nochmals um einen Monat zu verschieben. Wir hoffen, dass bis dahin Präsenzveranstaltungen wieder möglich sind, denn einen Generalkonvent online durchzuführen, halten wir nicht für die richtige, wenn nicht gar für eine ungünstige Methode. Der neue Termin wäre dann noch vor den Sommerferien am Montag, dem 19. Juli 2021 um 19:00 Uhr auf dem Staufenhaus.

Sollte dieser Termin dennoch nicht in Präsenz stattfinden können, wäre die Alternative nach den Sommerferien am 18. September 2021 um 15:00 Uhr, dann allerdings nicht in Schopfloch, sondern auf einem der Häuser mit ausreichenden Parkmöglichkeiten in Esslingen („Motor“, Arminia…).

Wir hoffen, dass Ihr mit dieser Entscheidung leben könnt und wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund !!

Montag, 19.07.2021
Beginn: 19:00
Ende: 22:00
Veranstaltungsort
Staufenhaus
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Rotenberger Vertreter-Convent
iCalendar
Termin exportieren